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 [Bund der Freien] Asrael/Korin Himmelsjäger (B-Rang)

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Kor

Kor


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BeitragThema: [Bund der Freien] Asrael/Korin Himmelsjäger (B-Rang)   [Bund der Freien] Asrael/Korin Himmelsjäger (B-Rang) Icon_minitimeMi 17 Okt 2018 - 23:09


[Bund der Freien] Asrael/Korin Himmelsjäger (B-Rang) Llfu-ws-701a

Korin Himmelsjäger

"We want to fly, but our souls are trapped inside"



Basis


Vollständiger Name des Charakters: Asrael

Weitere Namen:
Korin Himmelsjäger - Der Name welchen seine zwergischen Zieheltern ihm gaben und unter dem sie ihn aufzogen, bis er eines Tages alt genug war um die Hintergründe seiner Herkunft zu erfahren. Bis zum heutigen Tag wird dieser Name noch lieber von ihm verwendet als der, mit welchem seine wahren Eltern ihn zurück ließen.
Kor - Die Kurzform unter dem er am häufigsten angesprochen wird. Eingeführt von seiner Söldnertruppe ist dieser Name bis heute äußerst bedeutend für ihn - er ist immerhin eines der wenigen Dinge was ihm noch von seinen Freunden von damals geblieben ist.

Titel: =//=

Geschlecht: Männlich
Alter: 2998 Jahre
Geburtstag: 21. August

Geburtsort: In einem kleinen Dorf in Duhnmahr
Wohnort: Reisend
Beruf: Ehemalig Söldnerhauptmann, inzwischen Captain einer Einheit des Bundes der Freien

Rasse: Mischwesen
Volk: Erzdämon/Seraphim
Fraktion: Bund der Freien



Charakter


Charakterbild(er):
[Bund der Freien] Asrael/Korin Himmelsjäger (B-Rang) Llfu-wt-6155

Aussehen:
Kor ist ein äußerst unscheinbarer Mann, der wohl von den meisten nicht einmal beachtet werden dürfte, wenn man ihm einfach nur auf der Straße über den Weg läuft. Mit einer Größe von gerademal 165 cm und einem Gewicht von 60 kg ist er bereits äußerst unauffällig, doch die schwarzen, kurzen Haare und seine dunkelgrauen Augen lassen ihn wie eine absolute Allerweltsperson wirken. Die bei ihm permanent zu sehenden Augenringe und sein stets ernster und finsterer Blick sorgen dafür, dass er wie ein simpler, gestresster Arbeiter aus irgend einer der größeren Städte des Kontinents wirkt.
Auch Kors Kleidung ist meist nicht gerade etwas, was Aufmerksamkeit erregt. So trägt er häufig schlichte, farblose Hosen, Hemden und Jacken. Wenn sie einmal nicht grau, weiß oder schwarz sind, so haben sie maximal eine braune Färbung. Seine typischen, hohen und dunkelbraunen Stiefel sind wohl noch das auffälligste an dieser Alltagskleidung. Der einzige "Schmuck" den er trägt ist ein weißer Ascotschal.
Einen vollkommenen Umschwung gibt es jedoch sobald er in seine alte Uniform der Zwielichtflügel-Söldner schlüpft, bestehend aus einer weißen Hose, einem grauen Hemd,. Auch wenn sich abgesehen von seiner Kleidung nicht viel an ihm ändert, so wirkt seine ganze Ausstrahlung auf einmal komplett anders. Er ist nicht länger unscheinbar, sondern hat eine regelrechte Aura der Autorität und Stärke um sich. Man sieht ihm augenblicklich an, dass die kämpferische Seite die in dieser Uniform zum Vorschein kommt sein wahres Ich ist. Seine sonst zwar vergleichsweise eleganten Bewegungen werden auf einmal absolut zielgerichtet, eilig und doch auf seltsame Weise gelassen und vor allem absolut präzise, sein sonst eher genervter Blick wird stechend und berechnend, so als würde er absolut jeden bis auf den Grund der Seele durchschauen können ... egal wie man es auch dreht und wendet, man erkennt augenblicklich den erfahrenen und unnachgiebigen Krieger in seinem inneren, den Soldaten.
Ein weiterer Punkt, den man unbedingt ansprechen sollte ist sein an sich doch überraschender Körper. Auch wenn seine Kleidung, gepaart mit seinem sonstigen Äußeren dies perfekt verhüllt, so ist Kor doch ein mehr als nur gut durchtrainierter Mann. Sein Körper ist nicht nur sportlich sondern regelrecht muskulös, wenn auch nicht übermäßig, und für einen Mann mit seiner kämpferischen Geschichte verblüffend frei von Narben. Abgesehen von ein paar kleineren auf seinen Armen und Beinen findet sich keine einzige auf seinem gesamten Körper, was nur für seine Fähigkeiten im Kampf spricht.
Zudem ist Kor in der Lage unter Aufwand von Mana sein himmlisches Erbe zu nutzen und Flügel auf seinem Rücken zu manifestieren, welche eine wechselnde Helligkeit haben, je nachdem wie sein Verstand gerade ausgelegt ist. Geht er finsteren Gedanken nach sind sie dunkler, bei reinen Absichten heller. Er verheimlicht dies jedoch und greift grundsätzlich nicht auf sein Erbe zurück, nicht einmal wenn sein eigenes Überleben auf Messers Schneide steht. Deshalb gibt es nur wenige, die jemals seine Schwingen sehen durften.

Besondere Merkmale:
Das einzige wirklich besondere Merkmal, welches Kor besitzt, wäre eines welches nur wenige Leute zu Gesicht bekommen: die große Tätowierung des Emblems seiner Söldnertruppe prangt mittig auf seinem oberen Rücken, vom unteren Ansatz der Schulterblätter bis hin zu seinem Nacken - genau an der selben Stelle wo sich auch das Wappen auf seiner Uniformjacke befindet.

Persönlichkeit: Kor wirkt nicht unbedingt wie eine Person, die allzu viele Dinge mag oder wertschätzt und sich auch grundsätzlich schwer beeindrucken oder begeistern lässt. Und das stimmt auch größtenteils so. Er ist in der Tat nicht leicht dazu zu bekommen, dass er etwas von seiner Persönlichkeit zeigt und für ein simples Lächeln muss man schon regelrecht kämpfen. Dennoch gibt es einige Dinge die er durchaus wichtig findet und die bei ihm emotionale Regungen hervorbringen können. Häufig sind seine sichtbaren Emotionen jedoch stark eingeschränkt, wodurch es wirklich schwer ist ihn richtig einzuschätzen - was eine seiner größten Stärken im Umgang mit Menschen ist.
Dennoch sollte man nicht meinen, dass Kor einfach nur ein kühler, berechnender Mann ist, der sich nur um eine handvoll Dinge wirklich kümmert. Ganz im Gegenteil, er ist eigentlich sogar übermäßig sorgsam, da er ein Perfektionist ist und seine hohe Intelligenz dafür sorgt, dass er vielen Dingen mehr Beachtung schenkt als die Allgemeinheit. Es ist also nicht üblich für ihn etwas zu übersehen oder zu ignorieren, was auch nur im geringsten auffällt. Gepaart mit einem analytischen Talent und einer ziemlich direkten, unverblümten Persönlichkeit ist er somit keine Person, mit der man es sich verscherzen will.
Trotz des harten, unnachgiebigen und gefühlsarmen Mannes, den man in Kor sieht, hat er doch einen sehr weichen Kern der jedoch nur selten zum Vorschein kommt. Dies hat den Hintergrund, das Kor eine gewisse Angst davor hat engere Kontakte zu knüpfen, da seine Erfahrungen klar sagen, dass jeder den er an sich heran lässt nach vergleichsweise kurzer Zeit stirbt - ein Fakt der ihm durchaus hin und wieder Phasen der Niedergeschlagenheit beschert. Sein theoretisch unendliches Leben als Abkömmling zweier an sich unsterblicher Rassen macht es ihm zudem nicht einfach wirkliche Zuneigung zu entwickeln, da er jede Person überleben würde, die nicht genau wie er selbst ewig leben könnte. Und doch würde er niemals seine eigene Unsterblichkeit aufgeben, da sein kriegerischer Charakter ihn nicht ruhen lassen würde, bevor er sicher gegangen ist, dass er einen anhaltenden Frieden geschaffen hat. Und eben dieser kriegerische Charakter ist auch das, was man an Kor schließlich, im Gegensatz zu seinem weichen Kern, am ehesten sehen kann: er ist Soldat durch und durch.
Als einer der ersten die dem Ruf zu den Waffen folgten und somit einem der Gründungsmitglieder der aufkeimenden Rebellion die im Bund der Freien mündete ist Kor jemand, der niemals andere einer Gefahr aussetzen würde, sofern er nicht auch selbst mitten hinein stürmt. Er ist ein wahrer Vorreiter im Kampf um eine freie, friedliche Welt und ist doch nicht so blind, dass er nur schwarz und weiß sieht. Er weiß genau, dass er selbst unverzeihliche Dinge tut, ist jedoch entschlossen genug diese auch zu tun um diejenigen zu schützen, die sich als seine Kameraden bezeichnen dürfen. Dieses verhalten, gepaart mit seiner unglaublichen Ruhe in Stressituationen macht ihn an sich zu einem perfekten Anführer, doch er hat schon immer vorgezogen die zweite Geige zu spielen - selbst in seiner eigenen Söldnertruppe hat er niemals die Worte seines Taktikers infrage gestellt sondern diese lediglich als Befehle weitergegeben um sie mit seinen Talenten und der Unterstützung seiner Truppe durchzuführen und gegebenfalls der Situation entsprechend zu ändern. Und auch im Bund der Freien, wo er durch seine enormen Fähigkeiten und seine Persönlichkeit strahlen kann, hat er stets Beförderungen über einen bestimmten Grad abgelehnt.
Kors Charakter ist, wie man merken kann, äußerst Facettenreich. Er hat ein paar klare, übergeordnete Züge, doch seine stets getragene, unnachgiebige Maske und sein weicher Kern machen ihn ziemlich unberechenbar.

Vorlieben:
+ Reinlichkeit
+ Ehrlichkeit
+ Loyalität
+ Respekt
+ Gerechtigkeit
+ Frieden
+ Tee
+ Mut
+ Hohe Orte und gute Aussichten
+ Tiere

Abneigungen:
- Gestank
- Schmutz und Staub
- Blut
- Tod
- Krieg
- Den dunklen König
- Die Allianz von Midgar
- Sinnlose Kämpfe
- Unsterblichkeit
- Aufopferung
- Alkohol
- Leute die sich zu leicht begeistern lassen
- Naivität
- Ungehorsam
- Feigheit
- Freie Ebenen


Ziele: Kor hat drei übergeordnete Ziele in seinem Leben, welche für ihn mehr bedeuten als alles andere. Diese Ziele prägen so gut wie jede seiner Entscheidungen, werden jedoch stets von ihm geheim gehalten:
- Sein erstes Ziel wäre die Erschaffung eines vollkommenen Friedens in Freiheit vor Angst und Korruption auf dem gesamten Kontinent, ungeachtet des Weges der vor ihm liegt. Wohl wissend, dass die Allianz Midgars, Norfolk und Yrn nicht unbedingt darauf aus sind sich zu fügen hat er dieses Ziel schon seit Jahrhunderten und würde nie auch nur daran denken davon abzulassen - selbst wenn es bedeuten würde, dass er die betroffenen Länder auslöschen müsste um diesen Frieden zu gewährleisten.
- Sein zweites Ziel ist seine stete Suche nach Überlebenden der Zwielichtflügel-Söldnertruppe. Er geht zwar noch immer davon aus, dass niemand den tödlichen Zwischenfall überlebt hat, so hält er doch die Augen nach möglichen Überlebenden offen. Ein winziger Funken Hoffnung bleibt noch immer, da er nicht von allen die im Lager hätten sein müssen die Überreste fand.
- Sein letztes Ziel ist es schließlich sich bei den Zwergen von Duhnmahr, die ihn aufnahmen und großzogen, für ihre Güte zu revanchieren. Er ist fest entschlossen die Gebiete, die Duhnmahr einst an Yrn verlor zurück zu gewinnen und die Dunkelelfen aus dem ehemaligen Hoheitsgebiet der Zwerge zu verjagen - oder jeden von ihnen auszulöschen.

Ängste:
- Mysophobie, die Angst vor Schmutz, ist bei Kor eher unterschwellig und doch in gewisser Weise stark ausgeprägt. Er hat keine direkte Angst vor Schmutz, sieht sich jedoch gezwungen Orte an denen er häufig oder länger verweilen soll mit unglaublicher Sorgfalt sauber zu behalten. Ebenso ist er im Umgang mit Leuten mit denen er häufigeren oder näheren Kontakt hat - er ermahnt andauernd Leute dazu sich zu waschen oder sich die Zähne zu putzen. In absoluten ernstfällen geht er sogar so weit und kümmert sich selbst darum Personen zu baden oder dergleichen, ganz egal um wen es sich handelt.

- Angrophobie, die Angst vor Wutausbrüchen, ist eine ebenfalls eher unterschwellige Angst von Kor. Er versucht stets seine Ruhe zu bewahren, zumindest bis zu einem bestimmten Punkte. Er weiß wie schrecklich seine Handlungen bei einem echten Wutausbruch sein kann und vermeidet es deshalb sich provozieren zu lassen. Bestimmte Dinge können ihn jedoch sofort dazu bringen einen vollkommenen Anfall zu erleiden und wie ein regelrechter Berserker zu handeln. Und jedes mal wenn dies passiert erlebt man danach einen seltenen Anflug von Emotionalität bei ihm, da er dann meist mit regelrechter Angst vor sich selbst reagiert.

- Amnesiophobie, die Angst vor Gedächtnisverlust, ist wohl Kors einzige wirklich gewaltige Angst. Da die meisten Leute die Zwielichtflügel-Söldner inzwischen vergessen haben und diejenigen, die sich noch an sie erinnern nur die Einheit und nicht die einzelnen Mitglieder kennen, würde sich der Verlust seines Gedächtnisses wie der größtmögliche Verrat an seine einstigen Kameraden und Freunde anfühlen. Immerhin ist man erst dann wirklich tot, wenn sich niemand mehr an einen erinnert, wie man so schön sagt. Eben deshalb ist Kor enorm darauf bedacht sich niemals eine größere Verletzung am Kopf zuzuziehen.

Sonstiges:
- Kor hat die Angewohnheit mindestens ein mal am Tag ein Glas mit starkem Alkohol zu trinken, vollkommen zum Trotz seiner eigentlichen Abneigung dagegen. Dies tut er um seine gefallenen Kameraden zu ehren, da diese stets versuchten ihn davon zu überzeugen, sich ihren Trinkgelagen anzuschließen, was er jedoch bis zuletzt immer ablehnte.

- Kor rezitiert häufig eine kleine Weisheit, die ihm von seinem ersten Offizier damals aus seiner Söldnerzeit mitgegeben wurde. "Du kannst nicht fliegen, wenn du es nie versuchst", was nicht nur eine klare Anspielung darauf ist, dass Kor seine Herkunft vor vielen Leuten geheim hält und sein Erbe als geflügelter Krieger nicht annimmt, sondern auch die Bedeutung hat, dass man Dinge angehen muss bevor man weiß, was dabei herauskommt. Von vornherein aufzugeben ist bar jeglicher Logik, weshalb sich diese Weisheit auch zu einem regelrechten Schlachtruf für Kor entwickelt hat.

- Durch seine fast dreitausend Lebensjahre hat Kor sich einiges an sprachlichem Wissen aneignen können. Abgesehen von Midgarian und Krom, die er bereits als Kind lernte, hat er sich auf seinen Reisen beibringen lassen wie man sich in Wesnisch, Kotoba, Sakra und Wargisch verständigt, während er Felenn und Orkisch sogar fließend sprechen kann. Zudem hat er ein Grundwissen in Slilth, welches er jedoch nur sehr Bruchstückhaft spricht, Elluvian, welches er verstehen aber nicht wirklich sprechen kann, und sogar der dunklen Sprache. Bei letzterem und Slilth hilft ihm vor allem sein dämonisches Blut die unüblichen Klänge der Sprachen erzeugen zu können. Auch wenn dies eine eindrucksvolle Zahl ist, so sollte man nie vergessen, dass er unzählige Jahre geübt hat - allzu sprachlich begabt ist er also trotz allem nicht.



Herkunft


Familie:
Xeres'Sithil, der Verwüster
Vater, 6029 Jahre, lebendig, Erzdämon
Xeres'Sithil ist ein mächtiger, alter Erzdämon welcher einer der obersten Generäle der dunklen Götter war, bis er die Seraphim Lidriel traf, sich entschied für seine Taten zu büßen und schließlich gemeinsam mit ihr Kor zeugte. Kor hat keinerlei wirkliche Bindung zu seinem Vater und kennt, wie auch bei seiner Mutter, lediglich seinen Namen.

Lidriel
Mutter 5248 Jahre, lebendig, Seraphim
Genau wie auch bei seinem Vater hat Kor keinerlei Verbindung zu seiner Mutter außer durch das Blut, welches sie teilen. Er empfindet absolut nichts für sie, keinen Hass und keine Zuneigung, doch eines Tages würde er sie gerne treffen und sich mit ihr unterhalten.

Wichtige Personen:
Die Mitglieder der Zwielichtflügel-Söldnertruppe
Auch wenn von den Zwielichtflügeln nichts mehr übrig ist und Kor sich sicher ist, dass niemand von ihnen überlebt hat, so sind ihm die Mitglieder doch ganz besonders wichtig. Sie sorgten für eine der schönsten Zeiten seines Lebens und sind bis heute die einzigen Personen, die er jemals als Freunde bezeichnete. Alles, was er im Krieg erreicht, widmet er einzig und allein seinen verlorenen Kameraden.

Team | Partner: Seit der Auslöschung seiner Söldner niemand mehr, er zieht es vor alleine zu arbeiten

Timeline:
0 Jahre - Wird geboren und bei den Zwergen des heutigen Duhnmahr ausgesetzt
28 Jahre - Beginnt von seinen zwergischen Zieheltern die Kunst des Kämpfens zu lernen
34 Jahre - Erfährt von seinen Zieheltern alles was diese über seine richtigen Eltern wissen
269 Jahre - Kors Zieheltern sterben, woraufhin er die Zwergenhallen zum ersten mal für längere Zeit verlässt und beginnt durch die Welt zu reisen
903 Jahre - In einer Stunde der Not kehrt Kor zu den Zwergen zurück und führt einen vorher auswegslosen Krieg gegen Dämonen zu einem atemberaubenden Sieg, die Zwerge des heutigen Duhnmahr fangen an ihn als Helden zu verehren, er erhält den damaligen Prototypen seiner Kampfausrüstung als Lohn, welche ihm schließlich den Namen "Korin Himmelsjäger" einbringt
2115 Jahre - Nach mehreren Jahrhunderten im Dienst der Zwergenkönige und unzähligen Schlachten wird Kor zum obersten General des damaligen Reiches der Zwerge
2275 Jahre - Der Krieg des dunklen Königs beginnt, Kor kämpft an der Seite von Duhnmahrs Zwergen gegen die Angreifer
2297 Jahre - In der finalen Schlacht um Duhnmahr wird Kor vom Streitkolben des dunklen Königs selbst niedergeschlagen, er wird tot geglaubt und damit bricht der Widerstand der Zwerge, Kor taucht jedoch in den Untergrund ab und bereitet sich auf den Tag vor, an dem er vorhat den Kontinent wieder von seinem Eroberer zu befreien
2964 Jahre - Kor kehrt zu den Zwergen von Duhnmahr zurück und wird sofort als der Held von damals erkannt, aufgrund seiner Wünsche hält man dies jedoch geheim
2968 Jahre - Kor reist wieder aus Duhnmahr ab um als Söldner für die Befreiung des Kontinents zu arbeiten
2970 Jahre - Gründung der Zwielichtflügel
2991 Jahre - Vernichtung der Zwielichtflügel, Kehrt zu den Zwergen Duhnmahrs zurück und erlernt den Umgang mit einer neuartigen Version seiner Kampfausrüstung mit Dampftechnologie
2994 Jahre - Beginnt mit Mitgliedern des im Untergrund agierenden Bunds der Freien zusammen zu arbeiten
2997 Jahre - Folgt dem Ruf des Bunds und kämpft an der Spitze ihrer Truppen um die Befreiung von Duhnmahr und Barevest
2998 Jahre - RPG-Start

Story:
Asrael, Sohn einer Seraphim und eines Erzdämonen gehört wohl zu einer der am seltensten vorkommenden und von den Mitgliedern der Elternrassen verhasstesten Mischwesen. Was ihn jedoch zu einer noch größeren Seltenheit macht ist die Tatsache, dass seine Eltern wahre Liebe zueinander empfunden haben und er somit ein Kind sein sollte, welches ebenso geliebt wurde und dessen Herkunft demnach verheimlicht werden konnte. Nur wenige Wochen nach seiner Geburt wurde der kleine Asrael bei einem Freund seiner Mutter abgegeben, einem alten Zwergentechniker, welcher ihn unter dem Namen Korin großziehen sollte.
Mehr als drei Jahrzehnte lang war Korin als ein unglaublich talentiertes Findelkind bekannt, welches bei den Zwergen des heutigen Duhnmahr in verschiedenen Handwerken ausgebildet wurde und man ihm auch im Kampf unterrichtete. Schließlich, nach diesen drei Jahrzehnten, kam jedoch irgendwann der Tag an dem seine Zieheltern ihm erzählten, wer er wirklich war und warum dies geheim gehalten wurde. Korin, der zu diesem Zeitpunkt bereits oft genug seinen scharfen Verstand gezeigt hatte, verstand die Umstände sofort und hielt auch weiterhin seine Identität geheim. Für mehr als zweihundert Jahre lebte er weiterhin als einer der Zwerge in deren Hallen. Bis irgendwann seine Zieheltern starben und er sich entschloss für weitere Erfahrungen eine Reise durch den gesamten Kontinent zu beginnen. Eine Reise, die ihn viele Jahrhunderte lang theoretisch in der Vergessenheit verschwinden ließ.
Doch auch wenn viele glaubten, Korin wäre irgendwann auf seiner Reise ums Leben gekommen, so überraschte er mit einer heldenhaften Rückkehr als die Zwerge einen aussichtslosen Krieg gegen Dämonen führten. Bei einer entscheidenden Schlacht, wo die Zwerge ohne Ausweg in ihren Hallen fest saßen, kam Korin mit einigen Kriegern wie aus dem Nirgendwo herbei geeilt und schlug eine Schneise in die Feinde seiner Heimat, durch welche die Zwerge schließlich ausbrechen und den Sieg erringen konnten. Nach dem atemberaubenden Sieg wurde Korin zu einem Helden erklärt, Statuen seiner Person wurden in den Hallen der Zwerge errichtet und er erhielt, auf seinen Wunsch hin, einen Prototypen seiner Kampfausrüstung, damals noch mit seltenen Manakristallen betrieben, um diese zu testen und in der Schlacht einzuweihen. Nur wenige Jahre später war er durch sein Geschick mit diesem Kriegsgerät als Korin Himmelsjäger bekannt geworden und man zählte ihn seitdem zu den besten Kriegern, die das alte Zwergenreich je hervor gebracht hat.
Nach über eintausend Jahren im Dienst der Zwergenkönige erhielt er dann sogar eine Ehre, die sonst nie einem Mann zuteil wurde, der nicht das Blut der Zwerge in seinen Adern hatte: er wurde zum obersten General der Zwergenarmeen erklärt. Eine undenkbare Sache für viele Zwerge, doch nur die wenigsten schienen etwas dagegen zu haben, so gefeiert war er von jenen, denen er als Soldat gedient hatte.
Doch alles sollte schließlich ein Ende haben. Lange Zeit verteidigte Korin das Reich der Zwerge gegen alle Bedrohungen, bis schließlich der dunkle König den Krieg seines Aufstiegs entfachte. Wie viele andere auch versuchten die Zwerge, mit Korin als Kriegsherren, den dunklen König zurück zu schlagen, nur um nach und nach bis zu ihrer Heimat zurückgedrängt zu werden. Dann kam es schließlich zur entscheidenden Schlacht, bei welcher die Zwergenarmee es Korin schließlich ermöglichte einen Zweikampf mit dem dunklen König zu führen. Zwar schlug der Held der Zwerge sich tapfer, doch trotz seiner mehr als zweitausend Jahre an Kampferfahrung, seiner beeindruckenden Fähigkeiten und seiner überlegenen Ausrüstung war er dem dunklen König nicht gewachsen und schließlich von einem tödlichen Treffer von dessen Streitkolben nieder gestreckt. Der Widerstand der Zwerge brach mit dem scheinbaren Tod ihres Helden und der dunkle König war einen Schritt näher an der Eroberung des Kontinents angelangt.
Korin Himmelsjäger überlebte jedoch. Bis zum heutigen Tag weiß er nicht genau was ihn rettete, obwohl der Treffer ihn eigentlich mit sicherheit getötet haben müsste, aber er vermutet, dass seine dämonische Seite ihn schützte. Denn erst seit er nach seiner Niederlage wieder aufwachte verschwand ein Teil seiner vorher unendlichen, inneren Balance - und er wurde empfänglich für Wutausbrüche die stets in einem Blutbad endeten. Aufgrund dieser Tatsache und um den Gegenschlag zu planen, mit welchem der dunkle König wieder von seinem Thron gestoßen werden sollte, tauchte Korin schließlich für mehrere Jahrhunderte in den Untergrund ab, auf das niemand ihn finden sollte, bis der Kontinent bereit war sich vom Joch des Eroberers zu befreien.
Als die Zeichen der Zeit schließlich zeigten, dass ein Umschwung bevorstand, kehrte Korin zu den Zwergen zurück, in die Hallen Duhnmahrs, wo man ihn sofort als den Helden von damals erkannte. Eine Audienz beim aktuellen König sorgte jedoch dafür, dass seine Rückkehr geheim gehalten werden sollte, bis der Zeitpunkt gekommen war. Eben deshalb half er im Geheimen beim Aufbau und Training der Zwergenstreitkräfte und half ihnen im Kampf gegen Yrns Dunkelelfen und die Dunkelzwerge in den Tunneln. Bis zu dem Tag, an dem er beschloss sich als Söldner zu verdingen um auch auf der Oberfläche auszuhelfen und die Völker des Kontinents auf die bevorstehende Revolution vorzubereiten. Seine Gruppe, die Zwielichtflügel, waren stets als willkommene Helfer bekannt und Korin erlebte einige der glücklichsten Zeiten seines Lebens mit den Freunden, die er sich dort machte. Bis zu dem Tag, an dem er einen kleinen Auftrag im Alleingang erledigte, nur um bei seiner Rückkehr das Lager der Zwielichtflügel vollkommen verwüstet vorzufinden. Alle Mitglieder der Gruppe die er finden konnte waren tot, gemeinsam mit einer beeindruckenden Anzahl an Soldaten der königlichen Armee Midgars. Aufgrund dieses Verlustes, von dem er sich bis heute nicht erholt hat, entflammte sein Kampfgeist im Krieg gegen den dunklen König noch mehr und er kehrte zu den Zwergen zurück um diese noch mehr vorzubereiten. Und schließlich, als er vom im Untergrund agierenden Bund der Freien erfuhr, fing er sofort an mit diesen zusammen zu arbeiten und ihnen dann, als sie in den offenen Krieg zogen, einer der ersten an der Front zu dienen. Die Zeit Korin Himmelsjägers war gekommen, die Zwerge Duhnmahrs hinter sich stehend, um seinen alten Feind zu bezwingen. Und auch wenn die meisten Bewohner des Kontinents seine Geschichte nicht kennen, so gibt es doch ein paar, die noch von ihm wissen und den legendären Himmelsjäger verehren.



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