Ein Fantasy RPG-Forum: Sei (fast) alles was du schon immer sein wolltest
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 3. Sonstige Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Wheel of Fortune
Admin
Wheel of Fortune


Anzahl der Beiträge : 260
Gold : 0
Anmeldedatum : 06.06.18

3. Sonstige Regeln Empty
BeitragThema: 3. Sonstige Regeln   3. Sonstige Regeln Icon_minitimeSo Jun 10, 2018 1:20 am



Sonstige Regeln



§ 1
Der FSK ist im Allgemeinen 14 Jahre. Ihr dürft euch also anmelden, wenn ihr mind. 14 Jahre alt seid. Zugangsberechtigung zu einem FSK-18-Bereich gibt es auf Anfrage und wenn ihr entsprechend eben mind. 18 Jahre alt seid. Sollte es auffliegen, dass ein User sein Alter falsch angegeben hat, sodass er sich zum Beispiel Zugang zum FSK-18-Bereich erschummelt hat, so wird das mit Ausschluss aus dem Forum bestraft.

§ 2
Der Avatar eures Accounts sollte dem Aussehen eures Charakters entsprechen und maximal 150x300 Pixel (Breite x Höhe) groß sein. Da der Speicher für die Größe trotz aller Einstellungen immer gleich bleibt, könnt ihr euren Avatar auch auf einen externen Avatar verlinken. Das heißt, ihr müsst diesen vorher durch andere Seiten, auf denen man Bilder hochladen kann, hochladen und den Link von dort dann im Profil eintragen. Achtet darauf, dass euer Avatar nicht zu freizügig ist und dass es ein 'gezeichnetes oder animiertes' Bild ist, also ein Anime/Manga/Game-Charakter oder ähnliches. Avataren sind somit kaum Grenzen gesetzt. Seid ihr aber unsicher, ob ein Avatar in Ordnung geht, wendet euch einfach an den Staff.

§ 3
Wenn ihr ein Bild in eure Signatur packt, dann sollte sie auch zum Charakter des Accounts passen. Die maximale Breite des Bildes ist hier 600 Pixel, die maximale Höhe 400 Pixel. Schrift-, Charakterverlinkungen und Musik-Einbettungen sind auch erlaubt, also tobt euch kreativ aus und haucht eurem Charakter Persönlichkeit ein. Achtet jedoch darauf, dass ihr im entsprechenden Rahmen des Forums handelt und keine Regeln brecht. Passt zudem auf, dass ihr eure Signatur nicht überladet. Übermäßig 'blinkende' Animationen sollten vermieden werden.
Nach oben Nach unten
https://eod-fantasyrpg.forumieren.de
 
3. Sonstige Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2. RPG Regeln
» 1. Allgemeine Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Era of Dawn - Fantasy RPG-Forum ::  :: Regeln-
Gehe zu: